Leadportale gibt es wie Sand am Meer. Es gibt kaum eine Branche, die nicht von Anbietern für Leadkäufe geflutet wird. Versicherungs-Leads, Finanz-Leads, Hörgeräte-Leads, Immobilien-Leads, Terrassendach-Leads, Garten- und Landschaftsbau-Leads usw. … Man könnte noch weiter mache, aber ich glaube, wir wissen, worum es geht.
Doch warum sollte man Leads nicht kaufen, sondern lieber selber generieren?
Ganz einfach: Gekaufte Leads gehören nicht Ihnen. Denn Sie müssen diese entweder mit mehreren Anbietern teilen und darauf hoffen, dass Sie den Zuschlag bekommen.
Oder: Die Leads werden nur durch Sie betreut und gehören eigentlich einem anderen Unternehmen, welches auch den Zielgruppenbesitz trägt.
Stellen Sie sich einmal vor, Sie haben eine Neukundengewinnungsmaschine, mit der Sie auf Knopf-Druck Leads generieren können. Natürlich ist das alles nicht so einfach und es gehört wesentlich mehr dazu. Aber wenn das ganze System zur Leadgenerierung eingerichtet ist, dann ist es wirklich so einfach an qualifizierte, warme Leads zu kommen.
Vorteile Leads für Ihr Unternehmen selber generieren:
Wir helfen Mittelstandunternehmen bei der Gewinnung von Neukunden, Fach- und Führungskräften durch E-Recruiting und Performance-Marketing
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